MENU

lange vorfreude.

neugierde.

aufregung.

die ersten tage zuhause als frischgebackene familie.

pure liebe.

kuscheln.

emotionen.

genießen.

die zeit steht still.

Die erste Zeit als frisch gebackene Familie hat ihren ganz eigenen Zauber und ist dennoch so vergänglich. Wenn man Eltern fragt, welche Zeit ihrer Ansicht nach rückwirkend am schnellsten vergangen ist, dann werden meist die ersten Lebenswochen genannt. Auch deshalb, weil sich Babies in dieser Zeit am schnellsten verändern.

Ein klassisches Neugeborenenshooting wird idealerweise zwischen dem 6. und 16. Lebenstag gemacht. Zu diesem Zeitpunkt schlafen die Kleinen meist viel.

Ich komme zu euch nachhause und halte viele diese ersten Momente ganz stressfrei für euch fest, sodass ihr euch später an jedes Detail erinnern könnt. Ihr müsst euer Wochenbett dafür nicht verlassen und könnt es euch in euren vier Wänden gemütlich machen. Wir haben keinen Zeitstress und ihr könnt euch ganz auf euch selbst konzentrieren.

Mit vollständigem Equipment, Tageslichtlampe, kuscheligen Decken und Accessoires fotografieren wir euer kleines Wunder, das dabei ganz im Vordergrund steht. Doch auch die ersten Momente als frisch gebackene Familie sind besonders schön festzuhalten. Als “Homestory” begleite ich euch gerne auch in alltäglichen Momenten und fotografiere euch nach Wunsch beim gemeinsamen Kuscheln, Wickeln, Stillen oder einfach Beobachten.

Dabei entstehen Fotos, die echte Glücksmomente einfangen und in die ihr euch auch viele Jahre später noch hineindenken könnt.

This is our happy place.

CLOSE