MENU

go where you feel most alive.

ich bin tina. mitte dreissig, kreative allrounderin, naturliebhaberin und sehr gerne unter lieben menschen. am allerliebsten verbinde ich alles mit meiner großen leidenschaft - dem fotografieren. seit ein paar jahren fotografiere ich nebenberuflich liebesgeschichten.

ob kleine oder große hochzeiten, outdoor-familienshootings, neugeborene oder verliebte pärchen - mein ziel ist es, eure persönliche geschichte in bildern zu erzählen. damit ihr auch viele jahre später noch die schönsten momente für euch konserviert habt.

in meiner freizeit wandere ich gerne durch die natur, bin am see oder berg, erkunde die unterschiedlichkeiten der welt, liebe gutes essen, guten wein und schöne gespräche, sonnenuntergänge, sternenhimmel, nächte am lagerfeuer und im zelt, bastle, koche und backe gerne.

CLOSE