MENU

Ihr habt euch gerade verlobt und schwebt auf Wolke 7?

Du bist schwanger und hättest gerne schöne Babybauchfotos von dir und deinem Babybauch?

Ihr wollt endlich gemeinsame Paarfotos, die euch genau so einfangen, wie ihr wirklich miteinander seid?

Ihr seid beste Freundinnen und habt Lust auf ein actionreiches und lustiges Shooting, damit ihr auch in 30 Jahren noch darüber lachen könnt?

Oder ihr erwartet euer kleines Wunder und möchtet, alleine oder als Paar, diese besondere Zeit für immer festhalten?

Eine Mama, die ihr erstes Baby unterm Herzen trägt und ihren Babybauch in schönen Bildern festgehalten haben möchte oder ein frisch verliebtes Paar, ein Mama-Sohn-Shooting oder einfach Geschwisterliebe – Lovestories sind für mich die Liebesgeschichten und Emotionen zwischen euch, die ich gerne in Fotos für euch festhalte.

Outdoor oder indoor. Am See, am Berg oder mitten in der schönen Moorlandschaft. Bei Frühlingserwachen ein Picknick auf der duftenden Blumenwiese oder ein Shooting im Sommerkleid bei Sonnenuntergangsstimmung. Langsam und intim oder actiongeladen und lustig. So wie ihr seid. So wie es sich für euch richtig anfühlt.

Für mich ist es wichtig, dass ihr während des Shootings Spaß habt und die Zeit miteinander genießt. Dass ihr euch einfach so geben dürft, wie ihr seid. Echt und ungestellt. Den Rest dürft ihr ganz mir überlassen und bekommt anschließend diese Momente für euch in schönen Fotos konserviert.

CLOSE