MENU

freie trauung am see.

frische wiesenblumen in kleinen glasvasen.

kleine standesamtliche trauung im engsten familienkreis.

boho-kleid.

berghochzeit.

weinkisten.

kunterbunter brautstrauß.

tipi.

dirndl.

klein und fein oder groß und gesellig.

persönliche worte.

elopement.

paarshooting bei sonnenuntergang.

kirchliche trauung.

ausgelassenes feiern.

freudentränen.

hochzeitstanz bei wunderkerzen.

prosecco beim getting-ready.

ganz viel liebe.

Für welche Art von Trauung ihr euch auch entscheiden mögt – das Wichtigste ist, dass ihr die für euch beste Kombination aus alledem aussucht, was am besten zu euch passt. Denn was sicher ist: für euch wird es ganz sicher einer der schönsten Tage eures Lebens.

Ich werde mit Leidenschaft all eure schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente für euch festhalten. Ich liebe es, die natürlichen und echten Augenblicke von euch und euren Gästen einzufangen, damit ihr in jeder Sekunde euren großen Tag genießen könnt und viele Jahre später wieder in die vielen kleinen Momente eintauchen könnt!

Jede Hochzeit ist so individuell wie das Paar selbst. Von eine Ganztagesbegleitung vom Getting-Ready bis zum Rausspielen nach der Feier oder nur eine kurze standesamtliche Hochzeit – ich mag die Abwechslung von kleinen und großen Hochzeiten, von klassisch bis Boho.

Deshalb gibt es bei mir keine fixen Pakete, sondern ein ganz auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Gerne stehe ich euch auch bei Fragen rund um die zeitliche Gestaltung des Hochzeitstages zur Seite.

Am allermeisten würde ich mich jedoch freuen, wenn wir uns vorab am Telefon, via Skype oder noch besser: bei einer gemütlichen tasse Kaffee, einem leckeren stück Kuchen, oder einem kalten Getränk kennenlernen!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht – ich freu’ mich auf euch!

CLOSE