MENU

lange vorfreude.

neugierde.

aufregung.

die ersten tage zuhause als frischgebackene familie.

pure liebe.

kuscheln.

emotionen.

genießen.

die zeit steht still.

Die erste Zeit als frisch gebackene Familie hat ihren ganz eigenen Zauber und ist dennoch so vergänglich. Wenn man Eltern fragt, welche Zeit ihrer Ansicht nach rückwirkend am schnellsten vergangen ist, dann werden meist die ersten Lebenswochen genannt. Auch deshalb, weil sich Babies in dieser Zeit am schnellsten verändern.

 

NEWS

Im März 2022 habe ich mein erstes eigenes Fotostudio, in dem ich mich speziell auf Babybauchfotografie und natürliche Babyfotos und Newbornfotografie spezialisiert habe und das in liebevoller, gemütlicher Atmosphäre im Boho-Stil eingerichtet ist.

Gerne besuche ich euch immer noch bei euch zuhause und fotografiere euer kleines Wunder auch in euren eigenen vier Wänden.

Ihr findet alle Infos, Fotos und Preise auf meiner zweiten, neuen Website:

www.little-souls.at

Ich freue mich auf euren Besuch!

This is our happy place.

CLOSE